Freitag, 30. November 2012

Die „Hilda“ ist da – und sie ist wunderschön!


Ich hatte euch ja schon verraten, dass es in diesem Jahr ein Plätzchen-E-Mag geben wird, das von einigen Bloggerinnen – inklusive mir – gemacht wurde. Nun ist es da – und ich bin völlig hin und weg. Gelayoutet wurd das Magazin von der hinreißenden Isabel, die anscheinend nicht nur gut kochen und backen sondern auch gestalten kann. Ganz großes Kino. Das Magazin ist so schön, dass ich mir am liebsten jede Seite einzeln rahmen und an die Wand tackern würde. Ebenso toll wie das Layout sind die Rezepte meiner Mit-Bloggerinnen. War ich vor einigen Tagen noch mehr oder weniger planlos, was ich in diesem Jahr so backen würde, bin ich nun vollkommen überlastet – fragt sich nur, was zuerst drankommt: Rosmarin-Heidesand? Orientalische Kichererbsenmonde? Pumpernickel-Plätzchen?


Ich hoffe, euch gefällt das E-Mag genau so gut wie mir bzw. uns. Viel Spaß damit!